Team

Hi, wir sind euer JamG8-Team. Zuerst waren wir uns nicht sicher, ob wir uns körperlich von klein nach groß oder in genau umgekehrter Reihenfolge nach geistiger Größe ordnen sollten. Naja, am Schluss ist das dabei rausgekommen und das spiegelt uns wohl auch am besten wieder. 

Kurzbiografie

Wer sind wir eigentlich? 

Da ist einmal Rafael. Er ist Informatikstudent und unser Technikgenie. Er kann euch aus einem Apfel, 3 alten Nägeln und einer Flasche Cola einen Computer zusammenschrauben...oder hämmern.

Dann ist da noch Basti. Er hat bei uns die Zahlen im Blick, denn er studiert BWL und kümmert sich deshalb um Buchhaltung, Controlling und rechtliche Angelegenheiten. Keine Zahlenreihe ist zu lang, keine Exceltabelle zu groß, Basti kann's.

Nikolas ist auch noch an Bord. Er kümmert sich um alles, was mit Marketing und Öffentlichkeitsarbeit zutun hat. Niemand hämmert eine E-Mail schneller in die Tasten als Nikolas.

Und zum Schluss gibt es noch Marc. Er ist unser Hans Dampf, der den Überblick behält und in allen Bereichen mithilft. Frag ihn etwas und er kann's dir sagen, Marc hat den Plan.


Unser Ziel

Wat machn wa denn jetzte nu eigentlich? 

Wir wollen das Musizieren und das Schlagzeugspielen vereinfachen. Es soll simpel, erschwinglich und mobil werden. Mit unserem Jam G8 leisten wir unseren Beitrag dazu, sodass es egal ist, ob du viel oder wenig Geld hast, schon musizieren kannst oder noch Anfänger bist, zuhause oder unterwegs bist.

JamG8 ist deine Freiheit.